Neuigkeiten

22.04.2021 Wir waren fleißig

Die letzten Monate haben wir gut genutzt und einiges rund um unser Sportheim erneuert.

Mit fleißigen Helfern konnten wir sowohl in der Gast als auch in der Heimkabine eine nachhaltige energetische Sanierung unserer Duschen vornehmen (u.a. wurde ein Hygienespeicher für Legionellen freie Warmwasseraufbereitung eingebaut), die zu Wasser- und Energieeinsparungen führen. Das SVA Logo verleiht beiden Duschen einen individuellen Touch.

Ebenso haben wir unserem Vereinsraum einen neuen Farbanstrich verpasst. Auch hier ist jetzt unser Logo verewigt.

Besonders freuen wir uns, zukünftigen Abendspiele und Trainingseinheiten mit einer neuen LED Flutlichtanlage durchzuführen. Die ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch der Sportplatz leuchtet jetzt nachts taghell und es entsteht eine tolle Stadionatmosphäre. Hier macht Fußball spielen noch mal mehr Spaß.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Beteiligten für die sehr gute Arbeit.

09.04.2021 Vereinsshop ist online

Gemeinsam mit unserem Partner „sports12.de“ haben wir unseren Vereinsshop gestartet. Dort kannst du deine Vereinsausrüstung und Merchandise Artikel rund um den SVA bestellen. Von T-Shirts über Jacken bis hin zu Taschen und Kaffeetassen ist alles vorhanden.  

 

Sei und werde ein Teil des SV Alemannia Adendorf's, profitiere von attraktiven Rabatten auf die ausgewählte Kollektion und spare gegenüber den Katalogpreisen. 

 

Schau am besten selbst einmal rein und stöber durch. Es ist für jeden etwas dabei, ob aktiver Spieler oder Fan.

 

Hier geht´s direkt zum Shop: SV Alemannia Adendorf | sports12 

04.04.2021 Ostergrüße

Der SVA wünscht Frohe Ostern und schöne Feiertage!

 

Genießen wir das Osterfest und die freien Tage mit Familie und Freunden, sofern dies möglich ist.

 

Startet gut in die neue Woche und bleibt gesund.

14.02.2021 Bannerübergabe

Starkes Zeichen von ´Autohaus Wolter` und ´Sanitär Schweiss & Söhne`. Beide Firmen unterstützen den SV Alemannia Adendorf (SVA) mit einer Bannerwerbung.

 

Der Inhaber und Geschäftsführer des Adendorfer Autohauses Wolter, Florian Wolter, und Jörg Schweiss von der Sanitärfirma Schweiss & Söhne aus Meckenheim übergaben Karnevalssamstag auf dem Sportplatz in Adendorf, natürlich in gebührendem Abstand, jeweils ein Werbebanner ihrer Firma.

 

Gerne nahm das Vorstandsmitglied des SVA, Jochen Gütten, die Banner entgegen.

 

Der Vorsitzende des SVA, Hubert Neukirchen, bedankte sich bei den beiden Firmenvertretern. „In den momentanen schwierigen Pandemiezeiten ist das ein wirklich starkes Zeichen und nicht selbstverständlich, die Unterstützung hilft dem Verein weiterhin seinen finanziellen Verpflichtungen nachzukommen“.

Soziale Netzwerke:

Ankündigungen:

Zur Spendentafel:

Sponsoren: